Vorträge

Meine Vorträge richten sich an Interessierte jedes Alters und sind allgemein verständlich gehalten. Neben Bildern, gibt es auch meist kleine Demonstrationen, zur praktischen Veranschaulichung des Themas. Die Vorträge sind jeweils rund 2 Stunden lang und kosten 90,- Euro.



Externsteine

(Genaue Beschreibung folgt noch)

Hermannsdenkmal

(Genaue Beschreibung folgt noch)

Falkenburg

(Genaue Beschreibung folgt noch)

Burgen

(Genaue Beschreibung folgt noch)

Feuer & Flamme

(Genaue Beschreibung folgt noch)




Bitte beachten Sie folgende allgemeine Hinweise:

  • Falles meine Anfahrtsstrecke mehr als 20 km beträgt, berechne ich 2,- Euro pro zusätzliche 10 km als Fahrtkosten.

Juristischer Hinweis: Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko, ich übernehme keine Haftung für Schäden! (Ich bin natürlich stets bemüht, das Risiko für alle Teilnehmer so gering wie möglich zu halten, aber es ist nie vollkommen ausgeschlossen das trotzdem was passieren kann)